Senior Projektingenieur (m/w) Verfahrenstechnik

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden, Leipzig, Hamburg ,

Chemie

Senior Projektingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden, Leipzig, Hamburg , Münchenstein bei Basel Konzept, Basic- und Detailengineering für Anlagen und Prozesse der Bereiche Feinchemie, API-Produktion oder Pharma-Endfertigung; Auslegung von Apparaten und Prozessanlagen unter Berücksichtigung der gültigen GMP- und Kundenanforderungen.

Senior Projektingenieur/in Verfahrenstechnik Die Gruppe Ist Ein International Agierender Beratungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Nieder­lassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Für Unsere Abteilung "process Design" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Einem Unserer Standorte In Deutschland (wiesbaden Leipzig Oder Hamburg) Oder Der Schweiz (münchenstein Bei Basel) Eine/n Erfahrene/n Projektingenieur/in Für Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Konzept Basic- Und Detailengineering Für Anlagen Und Prozesse Der Bereiche Feinchemie Api-produktion Oder Pharma-endfertigung Auslegung Von Apparaten Und Prozessanlagen Unter Berücksichtigung Der Gültigen Gmp- Und Kundenanforderungen Sowie Sicherheitsrelevanter Vorschriften Erstellung Von Lastenheften Spezifikationen Und Datenblättern Sowie Erstellung Von Block- Und R+i-fließbildern Verantwortung Von Ausschreibungsverfahren Inklusive Kostenermittlung Und Angebotsvergleich Fachliche Leitung Von Planungsteams Im Rahmen Von Gesamtprojekten (teilprojektleitung) Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Natur­wissenschaftliche Ausbildung (fachrichtung Verfahrenstechnik Chemieingenieurwesen Oder Vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Vorzugsweise In Der Gmp-regulierten Chemischen Oder Pharmazeutischen Industrie Kenntnisse Des Gültigen Regelwerkes Und Der Richtlinien Im Anlagenbau Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der D-a-ch-region Beherrschen Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Bevorzugen Standortes Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 Wwwcom Teamleiter Führungsposition Mitarbeiterführung Verfahrensingenieur Chemieingenieur Verfahrenstechniker B Eng M Eng Master Of Engineering Teamleiter Führungsposition Mitarbeiterführung Verfahrensingenieur Chemieingenieur Verfahrenstechniker B Eng M Eng Master Of Engineering Senior Projektingenieur (m/w) Verfahrenstechnik Konzept Basic- Und Detailengineering Für Anlagen Und Prozesse Der Bereiche Feinchemie API-Produktion Oder Pharma-Endfertigung Auslegung Von Apparaten Und Prozessanlagen Unter Berücksichtigung Der Gültigen GMP- Und Kundenanforderungen Wiesbaden Leipzig Hamburg Münchenstein Bei Basel Teamleiter Führungsposition Mitarbeiterführung Verfahrensingenieur Chemieingenieur Verfahrenstechniker B Eng M Eng Master Of Engineering

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

IT Systemadministrator (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Inbetriebnehmer:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Nabburg)